Frightened Woman, The (1969)

Frightened Woman, The (1969)    

Genre(s): Drama   Sex   

Inhalt: Der eigenbrödlerische Dr. Sayer (Philippe Leroy) entführt eine junge Frau namens Maria (Dagmar Lassander) in seine exzentrisch eingerichtete Villa. Hier jagt er ihr mit Todesdrohungen Angst ein und unterwirft sie verschiedenen erniedrigenden Praktiken. Der Grund dafür ist seine Befürchtung, die Frauen der Welt würden in naher Zukunft die Männer unterwerfen und biologisch überflüssig machen. Maria muss sich nun etwas einfallen lassen, um nicht in der Gewalt Sayers ihr Leben zu beschließen...

 

Medium: DVD

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:USA
Label:First Run Features
 
Keine Cover-Abbildungen vorhanden.   Upload / Info
 

Freigabe:
unbekannt
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 0       RCE: k.A.
TV-Norm:NTSC
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:Unbekannt
 
Tonformat:Englisch (Unbekannt)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:Trailer

 
Bemerkungen:
90 Min.

 
Autor des Eintrags:   44864
Eintragsdatum:17.01.2008

 

Medium: Sonstiges

Fassungstitel:   The Frightened Woman (1969)
Bemerkungen:   HD
eF