Kleine Morde unter Freunden (1994)

Kleine Morde unter Freunden (1994)    

Genre(s): Drama   Komödie   Thriller   

Inhalt: Drei Freunde haben in London noch ein viertes WG-Zimmer zu vermieten und inszenieren mit den Bewerbern ein fieses Spielchen, um ja einen zu finden, der zu ihnen paßt. Schließlich findet einer Gnade in ihren Augen, doch liegt der eines Abends tot auf seinem Bett, zu seinen Füßen ein Koffer voll Geld. In den dreien reift ein böser Plan: Um das Geld zu behalten, zerlegen sie die Leiche und begraben sie. Doch Gier, Neid und Paranoia verursachen schon bald Spannungen und zwei Killer sind ebenfalls noch hinter dem Geld her...

 

Medium: DVD

Bemerkungen:   DVD Nr. 473

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:Euro Video
VÖ-Termin:23. März 2000
EAN/UPC:4009750216187
 
Kleine Morde unter Freunden (1994)Kleine Morde unter Freunden (1994)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:88:33 Min. (86:08 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Keine
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
4 Min.
 
Extras:3 Filmographien:
- Kerry Fox
- Christopher Eccleston
- Ewan McGregor
3 Trailer:
- Buena Vista Social Club (1:51)
- Raumpatrouille Orion (1:04)
- Tango (1:47)
DVD-Trailer: Panasonic

Animierte Haupt- und Kapitelmenüs

 
Bemerkungen:
Bild und Tonqualität sind schlecht. Das Bild weist immer wieder Farbschwankungen und Verschmutzungen auf und leidet generell unter Rauschen und einem etwas unruhigen Bildstand.

 
Autor des Eintrags:   PhoenixHH
Eintragsdatum:01.06.2001