Ich bin noch zu haben (1961)

Ich bin noch zu haben (1961)    

Genre(s): Komödie   

Inhalt: Als er seine Freundin verliert, mutiert Herbert H. Heebert (Jerry Lewis) zu einem alle Frauen ablehnenden Mann. Um dem Fluch zu entgehen, nimmt er eine Stelle als Helfer in einer Wohnanlage in Kalifornien bei der Ex-Opfernsängerin Helen Welenmelon (Helen Traubel) an. Leider muss er feststellen, dass über 30 berufstätige Frauen die Wohnanlage bevölkern und es bedarf einigen Einsatzes der bemühten Fay (Pat Stanley), um Herbert von einer Kündigung abzuhalten, vor allem weil es immer wieder zu unglücklichen Vorkommnissen kommt. Aber irgendwie muss Herberts Schüchternheit ja überwunden werden...

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Zu heiß gebadet

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Paramount
EAN/UPC:4010884526769 (Kauf)
 
Ich bin noch zu haben (1961)Ich bin noch zu haben (1961)
 

Freigabe:
FSK 6
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:91:43 Min. (91:34 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 1.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 1.0 Mono)
Französisch (Dolby Digital 1.0 Mono)
Italienisch (Dolby Digital 1.0 Mono)
Spanisch (Dolby Digital 1.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Englisch für Hörgeschädigte
Arabisch
Bulgarisch
Dänisch
Finnisch
Französisch
Griechisch
Hebräisch
Isländisch
Italienisch
Kroatisch
Niederländisch
Norwegisch
Polnisch
Portugiesisch
Rumänisch
Schwedisch
Slowenisch
Spanisch
Türkisch
Tschechisch
Ungarisch
Audiokommentar
 
Extras:- Audiokommentar von Jerry Lewis und Steve Lawrence
- Aus den Archiven
  * Entfernte Szenen (8:46/1:24)
  * Outtakes (1:42/0:52)
  * MDA Public Service Ankündigung (1:50)
  * Konstruktion des Sets (0:52)
  * Tanzproben (0:36)
  * Vorsprechen (1:02/3:26)

- Original Kinotrailer
- Teaser Trailer

 
Autor des Eintrags:   Wally West
Eintragsdatum:07.06.2005