Now and Then - Damals und Heute (1995)

Now and Then - Damals und Heute (1995)    

Genre(s): Drama   Kinder-/Familienfilm   

Inhalt: Vier Freundinnen gaben sich einst das Versprechen, im Fall des Falles immer füreinander da zu sein. Jetzt tritt der Fall ein, denn Chrissy bekommt ein Kind.
Roberta (Rosie O'Donnell) lädt also ihre alten Freunde ein und tatsächlich kommen sowohl die erfolgreiche Schauspielerin Tina (Melanie Griffith) als auch die Autorin Samantha (Demi Moore). Während die Geburt bevorsteht, erinnert sich Samantha an den Sommer von 1970, als sich für die vier einiges veränderte. Jungs waren plötzlich nicht mehr nur blöde, Busen nicht nur störend, Familien waren nicht mehr für die Ewigkeit gemacht und Geheimnisse konnten einen noch einen ganzen Sommer beschäftigen...

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Now and Then - Damals und Heute (1995)

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:MAWA / VCL
VÖ-Termin:30. Januar 2002
EAN/UPC:4012050133689
 
Now and Then - Damals und Heute (1995)Now and Then - Damals und Heute (1995)
 

Freigabe:
FSK 6
Fassung indiziert?Nein
 

 
Bemerkungen:
Bildformat:4:3
Tonformat:2.0/5.1 DDigital( nur dt.!)

Leider etwas frontlastige Tonabmischung,ohne surroundige Ambienzen.Ausserdem wird der Ton von einem dauerhaften unüberhörbaren hochtonfieben begleitet.Der Subwoofer hat in voller Länge Ruhepause.Überdurchschnittliches Bild,aber leider nur im 4:3 Format.Absolut null Bonus.Deswegen wahrscheinlich "Silver Edition"genannt.Aber trotzdem einer sehr guter Film.

Die schönste Komödie über das Erwachsenwerden seit ``Stand by Me``

 
Autor des Eintrags:   _air_
Eintragsdatum:03.05.2002