GTO: Great Teacher Onizuka [TV-Serie] (1999)

GTO: Great Teacher Onizuka [TV-Serie] (1999)    

Genre(s): Anime   Drama   Komödie   TV-Serie   

Inhalt: Onizuka ist ein Provokateur, ein Biker, der nichts und niemanden respektiert. Doch eines Tages hat er eine glänzende Idee: Lehrer werden!! Er meint schnell in den Beruf rein zu kommen, um dann seine alten Tage an der Seite einer hübschen, unterwürfigen 20-jährigen Studentin zu verbringen. Leider wird für ihn die Sache nicht so einfach, und er entdeckt schnell die andere Seite der Medaille. Seine unorthodoxen Methoden werden jedoch bald Früchte tragen.

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   GTO - Great Teacher Onizuka
Aufnahme-/Kaufdatum:   24.12.2009
Kaufpreis:   12,00 Euro

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Anime Virtual / AV2 Vol.01
VÖ-Termin:26. Februar 2004
EAN/UPC:7640105230914 (Kauf)
 
GTO: Great Teacher Onizuka [TV-Serie] (1999)GTO: Great Teacher Onizuka [TV-Serie] (1999)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:125:42 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Japanisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
Französisch
Niederländisch
Polnisch
 
Extras:
  • GTO Promotion (0:18 Min.)
  • Clip (1:51 Min.)
  • Bildergalerie (0:45 Min.)
  • Trailer:
    Weiss Kreuz (1:31 Min.)
    Amazing Nurse Nanako (1:46 Min.)
    Cosmowarrior (2:01 Min.)

 
Bemerkungen:
Laufzeit der einzelnen Episoden:
48:10 Min. (Episode 1)
25:50 Min. (Episode 2)
25:52 Min. (Episode 3)
25:50 Min. (Episode 4)

 
Autor des Eintrags:   zambo
Eintragsdatum:14.12.2005