Himmlischer Liebhaber, Ein (1989)

Himmlischer Liebhaber, Ein (1989)    

Genre(s): Komödie   Liebe/Romantik   

Inhalt: Staatsanwalt Louie (Christopher McDonald) ist frisch in die Historikerin Corinne (Cybill Shepherd) verliebt, als ihm ein Unfall einen Strich durch die Rechnung macht. Doch im Himmel wird ihm Gnade zuteil: Er darf zurück auf die Erde, im Körper des auf seine Geburt wartenden Alex Finch. Dabei vergessen die Engel, Alex die Spritze des Vergessens zu geben. Als Alex zum jungen Mann herangewachsen ist (Robert Downey Jr.) und Miranda (Mary Stewart Masterson) begegnet, erscheint sie ihm merkwürdig vertraut. Kein Wunder, ist sie doch seine eigene, nämlich Louies Tochter und die «Schwiegermutter» seine einstige große Liebe....

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Columbia TriStar
VÖ-Termin:11. Januar 2001
EAN/UPC:4030521120563 (Kauf)
 
Himmlischer Liebhaber, Ein (1989)Himmlischer Liebhaber, Ein (1989)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:103:57 Min. (100:23 Min.o.A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Französisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Italienisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Spanisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Arabisch
Dänisch
Finnisch
Französisch
Griechisch
Hindi (Indisch)
Hebräisch
Isländisch
Italienisch
Niederländisch
Norwegisch
Polnisch
Portugiesisch
Schwedisch
Türkisch
Tschechisch
Ungarisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
2 Min.
 
Extras:Kinotrailer

Künstlerprofile (Text, bebildert):
-Emile Ardolino, Regie (3 Seiten)
-Cybill Shepherd (4 Seiten)
-Robert Downey jr. (5 Seiten)

4-seitiges Booklet

 
Autor des Eintrags:   Karm
Eintragsdatum:15.07.2004