Insemination - Wiege des Grauens (1998)

Insemination - Wiege des Grauens (1998)    

Genre(s): Thriller   

Inhalt: Billy Crapshoot ist besser bekannt als "West Side Car Checker". Er bringt Leute um und verscherbelt deren Autos. Von seinem neuesten Opfer, einem Komponisten, nimmt er die Identität an und verschafft sich somit Zutritt zu einem Samenbankinstitut. Als Samenspender verspürt er nun das dringende Bedürfnis, die Adoptiveltern seines werdenden Kindes kennenzulernen. Es dauert nicht lange, und diese bekommen Besuch.

 

Medium: Video

Fassungstitel:   Insemination - Wiege des Grauens (1998)

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Video
Label:VPS
 
Insemination - Wiege des Grauens (1998)Insemination - Wiege des Grauens (1998)
 

Freigabe:
FSK 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:92:20 Min. (89:28 Min. o. A.)
 

 
Bemerkungen:
Bildformat : Vollbild
Tonformat : Stereo
Videopremiere

Trailer:
Bullet Point
Victory Switch

Erstveröffentlichung: 30.12.1997

 
Autor des Eintrags:   Gom Jabar
Eintragsdatum:25.08.2001