Prey for Rock & Roll (2003)

Prey for Rock & Roll (2003)    

Genre(s): Drama   

Inhalt: Seit zwei Jahrzehnten schon tingelt die Frauen-Punkrock-Combo "Clam Dandy" durch die Clubs, doch der große Erfolg hat sich nicht einstellen wollen, so daß Sängerin Jacki (Gina Gershon) kurz vor ihrem 40.Geburtstag langsam ernsthaft in eine Krise rutscht, vor allem weil ihre Bassistin Tracy alle verfügbaren Drogen einschmeißt und Gitarristin Faith und Drummerin Sally ein Pärchen sind, das natürlich innerhalb der Band durch alle Höhen und Tiefen geht. Als ein möglicher Großgig mit einem Vertrag bei einem Indie-Label ins Haus steht, wollen sich die Frauen noch mal zusammenreißen, aber die äußeren Umstände und auch die Männer in ihrem Leben, stehen dem Durchbruch im Weg, wenn die Bandmitglieder nicht selbst ihr größtes Hindernis sind...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Verleih)   DVD (Verleih)
Label:Galileo Medien AG
VÖ-Termin:17. August 2006
EAN/UPC:4260090980262 (Verleih)
 
Prey for Rock & Roll (2003)Prey for Rock & Roll (2003)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch

 
Autor des Eintrags:   40676
Eintragsdatum:30.08.2006