Big Fish (2003)

Big Fish (2003)    

Genre(s): Abenteuer   Drama   Fantasy   Komödie   

Inhalt: Edward Bloom hat ein Leben voller Abenteuer und phantastischer Erlebnisse gelebt, zumindest wenn man dem glauben darf was er aus seinem Leben erzählt. Er ist einem Riesen begegnet, lernte siamesische Zwillinge kennen, war ein gefeierter Held im Krieg, hat im Zirkus große Erfolge gefeiert und war ein Frauenschwarm.
Als Edward im Sterben liegt besucht ihn sein Sohn Will, der von den Erzählungen seines Vaters nie viel gehalten hat und jetzt endlich wissen möchte wer sein Vater wirklich ist und was die Wahrheit über dessen Leben ist....

 

Medium: Blu-ray Disc

Aufnahme-/Kaufdatum:   14.05.2009
Kaufpreis:   13,00 Euro

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Sony
VÖ-Termin:3. April 2007
EAN/UPC:4030521708662 (Kauf)
 
Big Fish (2003)Big Fish (2003)
 

Freigabe:
FSK 6
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:125:09 Min. (120:29 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC ABC 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Französisch (Dolby Digital 5.1)
Deutsch (Linear PCM 5.1)
Englisch (Linear PCM 5.1)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Arabisch
Dänisch
Finnisch
Französisch
Niederländisch
Norwegisch
Schwedisch
Türkisch
Audiokommentar
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
10 Min.
 
Extras:- Audiokommentar
  • 8-seitiges Booklet 
  • Trailer:
    Demnächst auf Blu-Ray (1:13 Min.)
    Rent (1:47 Min.)
    Hitch - Der Date Doktor (2:26 Min.)
    Klick (2:30 Min.)
    50 erste Dates (2:31 Min.)

 
Bemerkungen:
16 Kapitel

MPEG2 codiert

 
Autor des Eintrags:   cassiusclay007
Eintragsdatum:23.10.2007