Fear X (2003)

Fear X (2003)    

Genre(s): Drama   Mystery   Thriller   

Inhalt: Seit dem Tod seiner Frau lebt der Wachmann Harry (John Turturro) völlig apathisch vor sich hin. Berge von Überwachungsvideos aus dem Kaufhaus, in dem er arbeitet und in dem seine Frau unter ungeklärten Umständen getötet wurde, stapeln sich in seiner Wohnzimmer.
Ein vermeintlich leer stehendes Haus in der Nachbarschaft weckt sein Interesse, als er dort heimliche Besuche zu bemerken meint. Er dringt in das Haus ein und stößt dort auf ein Foto, auf dem er einen Zusammenhang mit dem Tod seiner Frau zu entdecken meint. Harry begibt sich auf eine Reise durch das ganze Land voller mysteriöser Zwischenfälle, merkwürdiger Begegnungen und angsterfüllter Visionen...

 

Medium: Sonstiges

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Free-TV
Sender:3sat HD
Sendedatum:10. Juli 2014
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:87:26 Min. (81:17 Min. o. A.)
 
TV-Norm:HDTV
 
Bildformat:2,35:1 (720p)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Deutsch (Stereo)
 
Untertitel:Keine

 
Bemerkungen:
Sendezeit: 22.25-23.52 Uhr
Deutsche Erstausstrahlung, Upscaling

 
Autor des Eintrags:   blutfarmer
Eintragsdatum:12.07.2014