Totale Gefahr, Die (1990)

Totale Gefahr, Die (1990)    

Genre(s): Science-Fiction   TV-Film   

Inhalt: Dr. Craig hat einen Androiden namens "Tin Man" kreiert und mit dem Wissen um Recht und Unrecht ausgestattet. Schließlich gelingt es den Militärs, den stählernen Maschinenmenschen zu stehlen. Wissenschaftler Dr. Garrison Wheeler soll nun den menschenfreundlichen "Tin Man" zu einem Superkiller umprogrammieren. Als dies misslingt, will man den smarten Cyborg vernichten. Doch dieser ahnt sein drohendes Ende und flieht mit der entlassenen Wissenschaftlerin Naomi Fisher.

 

Medium: Video

Nicht bekannt, ob Kürzungen vorliegen   Diese deutsche Fassung könnte gekürzt sein


Erscheinungsart:
   Video (Verleih)
Label:VCL / Carolco
VÖ-Termin:25. April 1991
 
Totale Gefahr, Die (1990)Totale Gefahr, Die (1990)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:69:28 Min. (67:47 Min. o. A.)
 
TV-Norm:PAL
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Stereo)
 
Untertitel:Keine

 
Bemerkungen:
Große, weiße Kunststoffbox, Cover aufgeklebt

Laufzeit auf der Box: ca. 72 Min.

Bestell Nr.: 5138

 
Autor des Eintrags:   Stoffeldart
Eintragsdatum:12.05.2007