Drüber, drunter und drauf (1976)

Drüber, drunter und drauf (1976)    

Genre(s): Komödie   Sex   

Inhalt: Der Altnazi Adolph Schwartz (Edward Schaaf), der für seine Vorliebe für Orgien und extreme SM-Praktiken bekannt ist, wird ermordet in der Badewanne seines Schlosses aufgefunden. Der ortsansässige Sheriff Homer (Monty Bane) bleibt jedoch untätig und vernascht lieber diverse Verkehrssünderinnen, die er ertappt hat. Als die kurvenreiche Agentin Margo Winchester (Raven De La Croix) in den Ort kommt, wird sie vom Sheriff dabei beobachtet wie sie einen Mann tötet, der sie vergewaltigen wollte. Der Sheriff sieht von einer Bestrafung ab, nachdem Margo und er sich anderweitig "einigen“ konnten. Im Ort angekommen, fängt Margo als Bedienung im örtlichen Diner an und sorgt mit ihren Reizen für großes Aufsehen. Schon bald beginnt sie mit der Suche nach dem Mörder von Adolph Schwartz und bemerkt schnell, dass kaum ein Anwohner der ist, für den er sich eigentlich ausgibt…

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Megavixens

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Frankreich
Label:DVDY Films
 
Drüber, drunter und drauf (1976)Drüber, drunter und drauf (1976)
 

Freigabe:
ab 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:79:42 Min.*
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Englisch (Dolby Digital 1.0 Mono)
Französisch (Dolby Digital 1.0 Mono)
 
Untertitel:Französisch

Untertitel sind nicht optional (Zwangsuntertitel)

 
Bemerkungen:
Unter dem Titel "Megavixens" veröffentlicht.

*Laufzeit ohne die ersten 9 Sec. -> Produktionsstudio- und X-Rated-Einblendung [Die Gesamtlaufzeit des Filmtracks ist 79:55 Min., wegen diverser Logos wurde die konkrete Laufzeit der arte-Fassung angeglichen, da bei dieser die Logos fehlten]

Man kann wählen zwischen engl. Ton + franz. Zwangs-UT oder franz. Ton ohne UT.

Nachtrag Cryptkeeper:
Vergleiche im Zensurforum (von Hagbard Celine, Grusler, Muck47) haben ergeben, dass die franz. DVD gegenüber der UK-DVD nicht gekürzt ist, sondern dass minimalste Filmrisse die unterschiedlichen Lauflängen ergeben. Solange keine andere Meldung bzw. Schnittbericht an mich weitergereicht wird, wird die franz. DVD als uncut eingestuft.

 
Autor des Eintrags:   Ragnarok
Eintragsdatum:19.03.2003