Pulp Dogs (1999)

Pulp Dogs (1999)    

Genre(s): Action   Krimi   

Inhalt: Die Rossis haben ein Problem: Ihren Lebensunterhalt bestreitet die Familie mit der Beseitigung von Menschen, die durch die Mafia zu Leichen wurden.

Allerdings steigt die Anzahl der Leichen stetig und da stehen die Rossis vor der alles entscheidenden Frage: Wohin mit den ganzen Toten?

Aber mit Handschellen, einer Knarre und ordentlicher Unterwäsche dürfte das Ganze jedoch kein all zu großes Problem darstellen...

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Grue Crew, The

Nicht bekannt, ob Kürzungen vorliegen   Diese deutsche Fassung könnte gekürzt sein


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Starlight Film
VÖ-Termin:25. Januar 2007
EAN/UPC:4038637178508 (Kauf)
 
Pulp Dogs (1999)Pulp Dogs (1999)
 

Freigabe:
juristisch geprüft
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:Trailer
Bildergalerie
Filmografien
Making Of

 
Bemerkungen:
Schlechte Bildqualität
Laufzeit: 81:46min

 
Autor des Eintrags:   Tweety83
Eintragsdatum:27.10.2007