Momentum (2003)

Momentum (2003)    

Genre(s): Drama   Thriller   TV-Film   

Inhalt: Erst fühlt es sich an, als ob Strom durch den Körper fließt. Die Muskeln erhärten, alle Körperhaare richten sich auf, dann kommt der Tunnelblick. Wenn man sich nun auf etwas ganz Bestimmtes konzentriert, kann man es bewegen. Oder fliegen lassen. Oder vernichten.
Zach Shefford (Grayson McCouch) kann so etwas, und er ist alles andere als glücklich damit. Selbst seiner nächsten Umgebung kann der äußerlich biedere Physiklehrer nicht erzählen, daß er ein Telekinet ist, sonst wäre sein Frieden für immer dahin. Und eines Tages werden Leute vor der Tür stehen, die seine Macht mißbrauchen wollen, in ganz großem Stil.
Als er in den Nachrichten Bilder von unerklärlichen Unfällen sieht und undurchsichtige Regierungsvertreter seine Spur aufnehmen, weiß er, daß es nicht mehr lange dauern wird. Ein unerklärter Krieg ist ausgebrochen, und Shefford muß entscheiden, auf welcher Seite er steht!

 

Medium: DVD

Bemerkungen:   DVD Nr. 975

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:MC One
EAN/UPC:4042662330596
 
Momentum (2003)Momentum (2003)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:87:51 Min. (83:58 Min. o. A.
 

 
Bemerkungen:
Bild: 1.33:1 (4:3)
Ton: DD 5.1 (Dt., Engl.) DD 2.0 (Dt., Engl.)

Extras:
- Entfallene Einstellungen (5:51 Min.)
- Trailer Deutsch (1:35 Min.)
- Trailer Englisch (1:35 Min.)
- Biografien
- 17 Trailer diverser DVDs

 
Autor des Eintrags:   Re-Animator
Eintragsdatum:02.04.2004