Lion of the Desert (1992)

Lion of the Desert (1992)    

Genre(s): Action   

Inhalt: Der Ex-CIA-Agent Tom Burton (Rutger Hauer) wird von einer amerikanischen Wallstreet-Managerin angeheuert, ihren 13jährigen Sohn zurückzuholen, der von seinem Vater, einem arabischen Fürsten, in die Sahara entführt wurde. Der Junge soll dort im Palast seines Großvaters auf das Leben als Stammhalter vorbereitet werden.
Der knallharte Profi Tom will sich, als Waffenhändler getarnt, in den Palast einschleusen, aber mit dem CIA und den Kriegern zweier verfeindeter Wüstenstämme dicht auf den Fersen, ist er gezwungen, alle Tricks und Waffen einzusetzen ...

(Covertext Highlight Video)

 

Medium: Video

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Video (Verleih)
Label:Highlight Video
 
Lion of the Desert (1992)Lion of the Desert (1992)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:127:10 Min. (126:12 Min. o. A.)
 
TV-Norm:PAL
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Stereo)
 
Untertitel:Keine

 
Bemerkungen:
Kinoversion des TV-Dreiteilers, aber zumindest in Deutschland nicht im Kino gelaufen.

Trailer vor dem Hauptfilm:
Psychic
Dark Rider
Servants of Twilight
Rescue Man
Victimless Crimes
American Cocktail

 
Autor des Eintrags:   Pratt
Eintragsdatum:02.01.2005