Mann ohne Gedächtnis, Der (1974)

Mann ohne Gedächtnis, Der (1974)    

Genre(s): Thriller   

Inhalt: Er weiß weder wer er ist, noch wo er herkommt: Vor acht Monaten erlitt ein junger Mann (Luc Merenda) bei einem Autounfall Gedächtnisschwund. Ohne zu wissen weshalb wird er von Unbekannten verfolgt und bedroht. Nachdem er sich schließlich als Ted identifiziert hat, reist er nach Italien wo er auf seine Ehefrau Sara (Senta Berger) trifft, die ihn für tot hielt. Die beiden verlieben sich erneut ineinander doch die Häscher des ominösen Clans sind Ted auch in Italien auf der Spur. Langsam beginnt er zu ahnen, das deren Verbindungsmann in Sara's engstem Umfeld zu suchen ist...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Koch Media
VÖ-Termin:29. August 2008
EAN/UPC:4020628978280 (Kauf)
 
Mann ohne Gedächtnis, Der (1974)Mann ohne Gedächtnis, Der (1974)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:87:48 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
TV-Norm:PAL
Verpackung:Digipak
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Italienisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
23 Min.
 
Extras:- Exklusiv produziertes Featurette: Labyrinthus (19:58 Min. mit Untertiteln)
- Englischer Trailer (3:13)
- Bildergalerie mit seltenem Werbematerial (18 Bilder)
- DVD Credits (3 Seiten)

 
Bemerkungen:
16 Kapitel (animiert)

Digipack im Schuber

 
Autor des Eintrags:   anti
Eintragsdatum:27.08.2008