Ho! (1968)

Ho! (1968)    

Genre(s): Action   Krimi   

Inhalt: Das Renn-Aß Coco hat bei einem Formel-l-Rennen seinen besten Freund aus der Bahn und in den Tod gedrückt. Coco verliert seine Lizenz. - Jetzt setzt er alles auf eine Karte! Sein Traum: Er möchte als toll­kühner Gangster in die Kriminalgeschichte eingehen! Coco ist bereit, dafür jeden Preis zu zahlen. Er plant einen wahnwitzigen Coup! Doch Coco hat die Rech­nung ohne seine Komplizen gemacht ...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc   Blu-ray Disc
Label:Filmjuwelen / AL!VE (Die große Belmondo-Edition)
VÖ-Termin:24. November 2017
EAN/UPC:4042564179347
 
Ho! (1968)Ho! (1968)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:106:42 Min. / 90:48 Min.
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,66:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 2.0 Mono)
Französisch (DTS-HD Master Audio 2.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:Interview mit Jean-Paul Belmondo, Joanna Shimkus und Robert Enrico am Set (Französisch, optional mit deutschem Untertitel) (5:43 Min.)

Kinotrailer (Deutsch) (2:10 Min.)

Trailer (Deutsch):
- Abenteuer in Rio (2:32 Min.)
- Die tollen Abenteuer des Monsieur L. (3:00 Min.)
- Ein Unbekannter rechnet ab (4:12 Min.)
- Der unheimliche Besucher (4:36 Min.)
- Jerry Cotton - Der Tod im roten Jaguar (3:21 Min.)
- Jerry Cotton - Todesschüsse am Broadway (3:26 Min.)
- Kommissar X jagt die roten Tiger (3:35 Min.)
- Agent 505 - Todesfalle Beirut (3:04 Min.)
- Die weiße Spinne (2:54 Min.)
- Via Mala - mit Gerd Fröbe (3:38 Min.)
- Das Spinnennetz (6:54 Min.)
- Aus einem deutschen Leben (4:08 Min.)

 
Bemerkungen:
Kapitelanwahl (12)

Die Veröffentlichung beinhaltet beide Synchronfassungen des Films. Die Original Kino-Synchronfassung von 1972 gesprochen von Klaus Kindler und die neue Synchronfassung von 1983 gesprochen von Rainer Brandt.

Original Kino-Synchronfassung (106:42 Min. / kein Abspann)
Neue Synchronfassung (Schnodderdeutsch) (90:48 Min. / kein Abspann)

Die Edition enhält folgende Filme in drei Keep Cases im Schuber:
- Abenteuer in Rio
- Die tollen Abenteuer des Monsieur L
- Ho! Die Nummer Eins bin ich
- Alle meine Väter
- Der Panther wird gehetzt
- Der Teufelskerl - Ich bin der Größte

Wendecover sind enthalten.

Die Altersfreigabe ist auf die Verpackungsfolie aufgeklebt.

 
Autor des Eintrags:   dirkvader
Eintragsdatum:30.11.2017