Dummy (2002)

Dummy (2002)    

Genre(s): Komödie   Liebe/Romantik   

Inhalt: So hatte sich niemand in der Familie sein Leben vorgestellt: Steven (Adrien Brody) ist mittlerweile 30 Jahre alt und sucht immer noch vergebens nach einem geeigneten Job und einer liebevollen Freundin, die vielleicht auch deshalb ausbleibt, da er immer noch in seinem alten Kinderzimmer bei dem Rest seiner Familie wohnt. Diese ist alles andere als "normal" und raubt ihm noch den letzten Nerv mit ihren eigenartigen Gewohnheiten: Sein Vater guckt den ganzen Tag Pornos, seine Mutter macht von morgens bis abends Sandwiches und seine Schwester und Großmutter stören ihn auch mehr, als dass sie ihm helfen würden, sein Leben zu ordnen.
Der Wendepunkt kommt für ihn, als er sich eine Bauchrednerpuppe zulegt. Denn damit findet er zurück ins richtige Leben, weg von der Trostlosigkeit. Allerdings ist die Familie wie immer gar nicht von seinem neuen Hobby begeistert...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:I-On New Media / Warner
VÖ-Termin:14. April 2005
EAN/UPC:4260034630635 (Kauf)
 
Dummy (2002)Dummy (2002)
 

Freigabe:
FSK 6
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:88:38 Min. (84:40 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
6 Min.
 
Extras:Bonus (5 Min. 34 Sek.):
- 5 Deleted Scenes (5 Min. 34 Sek.)

 
Bemerkungen:
Mit Musik unterlegtes Hauptmenü
Kapitelanzahl: 24 (Szenenindex mit bewegten Szenen aus dem Film und mit Musik unterlegt)

Picture DVD
Veröffentlicht (Leih) : 14.04.2005, (Kauf): 30.05.2005

Videopremiere

 
Autor des Eintrags:   Gom Jabar
Eintragsdatum:21.04.2005