Return Engagement (1990)

Return Engagement (1990)    

Genre(s): Action   Drama   Thriller   

Inhalt: Lung Ho Tin ist ein mit seiner Familie in Vancouver lebender Triadenboss. Als der Straßenkrieg zwischen den Triaden und der italienischen Mafia eskaliert, stirbt seine Frau im Kugelhagel und Lung selber muss für 16 Jahre ins Gefängnis. Nachdem er seine Zeit abgesessen hat, fliegt er nach Hongkong um seine Tochter zu suchen, die damals als Baby in ein Waisenheim gegeben wurde. Lung nimmt Kontakt mit den Triaden in Hongkong auf und macht sich dort schnell einen Namen. Dies erregt jedoch den Neid des Bosses Li Pang, der sich schon selber als Anführer der Tiraden gesehen hat. Um Lung auszustechen, benutzt er als Druckmittel Lungs Tochter, welche ihren Vater kaum kennt...

 

Medium: Sonstiges » ist auf Wunschliste

» Keine weiteren Informationen vorhanden