Deine Zeit ist um (1964)

Deine Zeit ist um (1964)    

Genre(s): Drama   Krieg   

Inhalt: Zwei Jahrzehnte nach der Beendigung des spanischen Bürgerkriegs kehrt der Guerrilla Manuel Artiguez (Gregory Peck) aus seinem Exil in Frankreich nach Spanien zurück, um sich von seiner sterbenden Mutter zu verabschieden, die im Krankenhaus liegt.
Für den ehrgeizigen Polizisten Vinolas (Anthony Quinn) eröffnet sich eine (wohl letzte) Chance, den namhaften Banditen doch noch dingfest zu machen, weswegen er ihm eine Falle stellt...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Sony
VÖ-Termin:19. April 2005
EAN/UPC:4030521174818 (Kauf)
 
Deine Zeit ist um (1964)Deine Zeit ist um (1964)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:116:13 Min. - kein Abspann
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Spanisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Englisch für Hörgeschädigte
Griechisch
Hindi (Indisch)
Niederländisch
Polnisch
Portugiesisch
Spanisch
Türkisch
Tschechisch
Ungarisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
13 Min.
 
Extras:Interaktives Menü
Kapitelauswahl (28)

Original Kinotrailer [2:25 Min.]

Trailer weiterer Filme: [10:15 Min.]
-Die Brücke am Kwai
-Dr. Seltsam oder wie ich lernte, die Bombe zu lieben
-Die Kanonen von Navarone

(für alle Trailer stehen optional deutsche, niederländische und spanische Untertitel zur Verfügung)

 
Bemerkungen:
Der Film ist schwarzweiß.

 
Autor des Eintrags:   Karm
Eintragsdatum:15.12.2005