Es war nicht die Nachtigall... (1974)

Es war nicht die Nachtigall... (1974)    

Genre(s): Drama   Erotik   

Inhalt: Als der junge Paul (Ekkehardt Belle) von seinem Internat nach Hause zurückkehrt, begegnet er der offenherzigen Yvonne (Teri Torday) im Zug, doch die vergnügt sich nicht nur lieber mit einem Anderen, sie ist, wie sich bei der Ankunft herausstellt, auch noch die neue Freundin seines Vaters Ralph (Jean-Claude Bouillon). Obwohl daheim alles relativ freizügig abläuft und jeder seinen sexuellen Gelüsten nachgeht, hat Paul dennoch kaum ein echtes Auge auf die Nachbarstochter Julia (Sylvia Kristel), die allerdings noch Jungfrau ist. Da Paul nicht durch die Entjungferung riskieren möchte, daß er etwas falsch macht und Julia verdirbt, hält er sie auf Distanz und versucht, einen gemeinsamen Freund für sie zu begeistern. Das geht jedoch tragisch schief und auch der Plan seines Vaters, das Problem zu beseitigen, ist nicht ohne Schwierigkeiten...

 

Medium: Sonstiges

Fassungstitel:   Liebesschüler, Der
Bemerkungen:   TV Aufz.
Tele5
22.12.2019