Frage der Liebe, Eine (2003)

Frage der Liebe, Eine (2003)    

Genre(s): Drama   TV-Film   

Inhalt: Als Familienvater Roy (Tom Wilkinson) seiner Frau Irma (Jessica Lange) kurz nach ihrem 25. Hochzeitstag gesteht, dass er im falschen Körper gefangen sei und über eine Geschlechtsumwandlung nachdenke, wirft ihn die geschockte und verletzte Frau kurzerhand aus dem Haus. Wenig später allerdings zieht Roy wieder zu Irma und seiner Tochter Patty Ann (Hayden Panettiere), hat aber nach seiner schockierenden Enthüllung mit Problemen am Arbeitsplatz und mit der Gemeinde der Kleinstadt zu kämpfen...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:HBO Video / Warner
VÖ-Termin:11. Juni 2004
EAN/UPC:7321921252549 (Kauf)
 
Frage der Liebe, Eine (2003)Frage der Liebe, Eine (2003)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:112:45 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Deutsch für Hörgeschädigte
Englisch für Hörgeschädigte
Bulgarisch
Dänisch
Finnisch
Kroatisch
Niederländisch
Norwegisch
Polnisch
Portugiesisch
Rumänisch
Schwedisch
Slowenisch
Türkisch
Tschechisch
 
Extras:- Audiokommentar mit Regisseurin Jane Anderson (Eng. ohne dt. UT)

 
Bemerkungen:
Kapitelanzahl : 16 Kapitel

 
Autor des Eintrags:   Gom Jabar
Eintragsdatum:24.06.2004