Mississippi Burning - Die Wurzel des Hasses (1988)

Mississippi Burning - Die Wurzel des Hasses (1988)    

Genre(s): Drama   Thriller   

Inhalt: Die FBI-Agenten Anderson und Ward werden nach Mississippi geschickt, um das Verschwinden von drei Bürgerrechtlern zu untersuchen. Dort angekommen müssen sie feststellen, dass der Sheriff und seine Leute dem Ku-Klux-Klan angehören. Doch die beiden wollen nicht aufgeben und versuchen den Fall zu lösen. Aber durch das "Herumschnüffeln" von Ward und Anderson wird der Hass in Mississippi noch größer...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:MGM / 20th Century Fox
VÖ-Termin:14. Juni 2013
EAN/UPC:4045167012899 (Kauf)
 
Mississippi Burning - Die Wurzel des Hasses (1988)Mississippi Burning - Die Wurzel des Hasses (1988)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:121:33 Min. (118:10 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Französisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Spanisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Dänisch
Finnisch
Französisch
Niederländisch
Schwedisch
Spanisch
 
Extras:• Original-Kinotrailer (1:29 Min.)

• Audiokommentar mit Alan Parker

 
Bemerkungen:
16 Kapitel

 
Autor des Eintrags:   Akayuki
Eintragsdatum:08.11.2013