Nacht der rollenden Köpfe, Die (1973)

Nacht der rollenden Köpfe, Die (1973)    

Genre(s): Horror   Thriller   

Inhalt: Ketty Jansen wartet auf einer Terrasse auf ihren Verlobten. Um sich die Zeit zu vertreiben, spielt sie mit dem dort aufgestellten Telescope und wird Zeugin eines grausamen Mordes. Obwohl ihr Verlobter sie bittet, sich nicht einzumischen, meldet sie abends das Geschehene der Polizei. Dort war bereits die zweite Meldung eingegangen. Ein weiteres Mädchen war mit aufgeschnittener Kehle gefunden worden. Schlag auf Schlag folgen weitere Morde. Es muß sich um einen Wahnsinnigen handeln, die Polizei steht vor einem Rätsel.

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:X-NK (große Hartbox / Cover A)
VÖ-Termin:30. Juni 2005
 
Nacht der rollenden Köpfe, Die (1973)Nacht der rollenden Köpfe, Die (1973)
 

Freigabe:
ungeprüft
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:86:55 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Hartbox
 
Bildformat:1,66:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:- Italienischer Originalanfang
- Original Kinotrailer
- Werbe- und Pressematerial
- Bildergallerie

 
Bemerkungen:
X-NK Hartbox Nr: 126

Die Bildqualität leidet teilweise unter Verschmutzungen.

 
Autor des Eintrags:   Havoc
Eintragsdatum:05.07.2005