Beastmaster - Der Befreier (1982)

Beastmaster - Der Befreier (1982)    

Genre(s): Abenteuer   Fantasy   

Inhalt: Im Nebel einer mystischen Welt lebt Dar, der Beastmaster. Sein Land wird durch schreckliche Kriege erschüttert. Tod und Sklaverei bedrohen sein Volk, als der teuflische Maax seine Blutherrschaft antritt. Dar, der Macht über Tiere besitzt, nimmt mit den Gefährten den ungleichen Kampf gegen den Tyrannen auf.
(Covertext)

 

Medium: DVD

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:USA
Label:Anchor Bay
EAN/UPC:013131201598
 
Beastmaster - Der Befreier (1982)Beastmaster - Der Befreier (1982)
 

Freigabe:
PG
Fassung indiziert?Nein
 

 
Bemerkungen:
Length: 118 min (NTSC)
Widescreen 1.85:1 (Anamorphic)
Audio:
English DTS ES 6.1
English DD-EX Surround
Features:
Audio Commentary with Co-Writer/Director Don Coscarelli and Co-Writer/Producer Paul Pepperman
Theatrical Trailer
Behind-the-Scenes Footage
Original Production Art
Poster and Still Galleries
Talent Bios

 
Autor des Eintrags:   Kronk
Eintragsdatum:07.02.2003