Astral Factor (1991)

Astral Factor (1991)    

Genre(s): Horror   

Inhalt: High-School-Direktor STEVEN GRUBECK schreckt vor nichts zurück. Um in den totalen Besitz von Körper und Seele der schönen Studentin ROBIN JAMISON zu gelangen, räumt er jeden aus dem Weg, der ihn dabei behindert. Als Grubeck endlich als Massenmörder verhaftet wird, glaubt jeder, daß die teuflischen Blutorgien beendet wären. Aber der Wahnsinnige läßt nun mittels seines ASTRALKÖRPERS Robins Freundin grausam ermorden - während sein sterblicher Körper hinter Gittern ist! Nur SPIK JOHNSON glaubt den Terror-Visionen, die Robin von Grubeck hat, und durchsucht sein Haus. Da entdeckt Spike die Quelle von Grubecks teuflischer Magie - sein Telefon! Der heiße Draht führt direkt in die Hölle!

[Covertext der NEW VISION VHS]

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Great Movies
VÖ-Termin:18. Mai 2018
EAN/UPC:4250128400701 (Kauf)
 
Astral Factor (1991)Astral Factor (1991)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:86:42 Min. (83:48 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
2 Min.
 
Extras:Original Trailer (2:09 Min.)

 
Bemerkungen:
Kein Wendecover!

Identisch zur VHS von New Vision - somit ungeschnitten.

Best. Nr.: 28503624 - 13 Kapitel (kein Kapitelmenü).

Disc startet mit FSK- und Rechtehinweisen.

Die Bildqualität ist guter DVD-Standard.

 
Autor des Eintrags:   Retro 1971
Eintragsdatum:10.07.2018