Dirty Tiger (1988)

Dirty Tiger (1988)    

Genre(s): Drama   

Inhalt: Am Vorabend eines großen Familienfestes kommt es zwischen Chuck Tiger 'Warsaw und seinem Vater zum Eklat. Es fallen Schüsse und Tiger muß fliehen.
15 Jahre später treibt ihn die Sehnsucht In seine Heimatstadt. Ihm Ist klar geworden, daß er nur weiterleben kann, wenn er sich mit seiner Familie aussöhnt.
Karen, seine Jugendliebe, steht als einzige auch weiterhin zu ihm und gesteht ihm ihre liebe.
DIRTY TIGER kämpft mit all seinerKraft um die Anerkennung seiner Familie.

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:Mr. Banker Films / Lighthouse
EAN/UPC:4250128407311
 
Dirty Tiger (1988)Dirty Tiger (1988)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:89:00 Min. (86:53 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,05:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Keine

 
Autor des Eintrags:   Manniac
Eintragsdatum:11.10.2011