Ritual, Das (1987)

Ritual, Das (1987)    

Genre(s): Horror   Thriller   

Inhalt: Ritualmorde aus der Voodoo-Szene erschüttern East Harlem. In diesen Fall schlittert der jetzige Polizeipsychologe Cal Jamison (Martin Sheen), der mit seinem Sohn Chris gerade nach New York gezogen ist. Als er trotz der Warnungen seiner Haushälterin und eines schwer gestörten Cops (Jimmy Smits) die Hintergründe der Morde an den zwei Jugendlichen zu entwirren versucht, gerät er an einen Voodoo-Kult und gerät unter deren Einfluß, was bald sein Leben und noch schlimmer, das seines Sohnes in Gefahr bringt.

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:MGM
VÖ-Termin:12. Oktober 2004
EAN/UPC:4045167267756 (Kauf)
 
Ritual, Das (1987)Ritual, Das (1987)
 

Freigabe:
FSK 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:109:42 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Französisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Italienisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Polnisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Spanisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Französisch
Griechisch
Italienisch
Schwedisch
Spanisch
 
Extras:Keine Extras vorhanden

 
Bemerkungen:
Man sieht durch das 1.85 deutlich weniger als beim 1.33 Video...

 
Autor des Eintrags:   Re-Animator
Eintragsdatum:11.08.2004