Rififi am Karfreitag (1980)

Rififi am Karfreitag (1980)    

Genre(s): Drama   Thriller   

Inhalt: Als Boß der Unterwelt von London hat Harold Shand (Bob Hoskins) einen krönenden Plan für den Abschluß seiner Laufbahn, er will die maroden Docklands für ein Stadionbauprojekt nutzen, doch weil er sich damit finanziell überheben würde, sucht er die Unterstützung der amerikanischen Mafia. Die geladenen Gäste für den Abschluß des Vertrags sind für den Karfreitag avisiert, doch kaum eingetroffen, wird Shands Imperium von mehreren Bombenanschlägen getroffen und geschwächt. Wutentbrannt initiert er eine brutale Säuberungsaktion seiner eigenen Organisation, um die Täter zu stellen, während er die Investoren hinhält, doch woher stammt die Gefahr?

 

Medium: Blu-ray Disc

Fassungstitel:   Rififi am Karfreitag (1980)

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Spirit Media / WVG Medien
VÖ-Termin:27. Januar 2017
EAN/UPC:4250148712563 (Kauf)
 
Rififi am Karfreitag (1980)Rififi am Karfreitag (1980)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 2.0 Stereo)
Englisch (DTS-HD Master Audio 2.0 Stereo)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
 
Extras:- "Bloody Business": Das Making-Of
- Audiokommentar mit John Mackenzie (untertitelt)
- Interviews
- The Ocean: Sprachvergleich England:USA
- The HandMade Story (George Harrison als Produzent)
- Bildergalerie
- Trailer

 
Autor des Eintrags:   JoeTCool
Eintragsdatum:18.02.2017