Dead Heat (1988)

Dead Heat (1988)    

Genre(s): Action   Horror   Komödie   

Inhalt: Bei einem Überfall auf ein Juweliergeschäft werden die Täter im Feuergefecht getötet - doch eigentlich waren sie bereits vorher tot! Das jedenfalls schwört die Gerichtsmedizinerin, die behauptet, die Ganoven schon einmal auf ihrem Seziertisch zerlegt zu haben. Die Police-Detectives Mortis (Treat Williams) und Bigelow (Joe Piscopo) werden auf den Fall angesetzt. Daß dieser Auftrag nicht ganz ungefährlich ist, merken die zwei sehr schnell, denn Mortis wird beim Verfolgen der ersten heißen Spur getötet. Mit einer geheimnisvollen Maschine, auf die sie bei ihren Ermittlungen gestoßen sind, kann Mortis allerdings wieder zum Leben erweckt werden. Gemeinsam machen sich die beiden wieder an die Arbeit, aber die Zeit wird knapp: Der Wiederbelebungseffekt ist nicht von Dauer und die ersten Zerfallserscheinungen stellen sich bereits ein...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:Paragon Movies / Edel
VÖ-Termin:7. März 2014
EAN/UPC:4036382502371
 
Dead Heat (1988)Dead Heat (1988)
 

Freigabe:
FSK 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:80:12 Min. (77:01 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 1.0 Mono)
Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Audiokommentar (Dolby Digital 1.0 Mono)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:- Trailer (Englisch) (1:31)
- Trailer (Deutsch) (1:28)
- Mifed Promo (2:22)
- Deleted Scenes (16:54)
- Eletronic Press Kit (5:31)
- Langfassung (Englisch) (89:25)

 
Autor des Eintrags:   spannick
Eintragsdatum:08.03.2014