Oswalt Kolle: Das Wunder der Liebe (1967)

Oswalt Kolle: Das Wunder der Liebe (1967)    

Genre(s): Dokumentation   Erotik   Sex   

Inhalt: Oswalt Kolle, der schon in Zeitungsartikeln und Büchern über die Sexualität der Deutschen schrieb, hat mit "Das Wunder der Liebe" seinen ersten Aufklärungsfilm inszeniert. Zuerst geht er in einer kurzen Diskussionsrunde auf das Thema ein, danach verdeutlicht er die sexuellen Probleme von Ehepaaren in zwei Episoden. In der ersten Episode geht es um ein frisch verheiratetes Paar, in der zweiten Episode um ein Paar welches bereits sechs Jahre verheiratet ist und somit gerade das "verflixte siebte Ehejahr" durchlebt. Oswalt Kolle steht dabei, mit seinen Kommentaren, den Zuschauern stehts zur Seite.

 

Medium: Sonstiges

Nicht bekannt, ob Kürzungen vorliegen   Diese deutsche Fassung könnte gekürzt sein


Erscheinungsart:
   Free-TV
Sender:ProSieben
Sendedatum:20. September 2008
 

Freigabe:
FSK 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:75:41 Min. (kein Abspann)
 
TV-Norm:PAL
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Mono)
 
Untertitel:Keine

 
Bemerkungen:
Beginn: 01:36 Uhr, Ende: 03:06 Min.
s/w
3 Werbeunterbrechungen

Nachtrag pinheadraiser:
"Ich habe die ProSieben-Ausstrahlung von "Das Wunder der Liebe" gerade mit der 3L DVD verglichen. Abzüglich deplatziert wirkender (Bums)Werbung läuft die ProSieben-Fassung exakt gleich lang. Die 3L DVD scheint das gleiche Master zu bieten, wenn auch etwas von Schmutz und Wacklern befreit. Die stumme "ENDE" Tafel von der DVD ist bei Pro7 allerdings nicht mehr zu sehen.

ProSieben > 75:41 Min. (also 8 Sek. weniger wegen fehlender ENDE Tafel)"

 
Autor des Eintrags:   Mr. Hankey
Eintragsdatum:21.09.2008