Dich kriegen wir auch noch! (1998)

Dich kriegen wir auch noch! (1998)    

Genre(s): Horror   Thriller   

Inhalt: Steve Clark ist das New Kid in Town, einem relativ abgelegenen Küstenstädtchen, wo er an der High School die üblichen Gruppierungen von Kids vorfindet. Mangels Alternativen freundet er sich mit zwei kiffenden Hängern an, hat aber schon ein Auge auf ein leicht rebellisches Mädchen geworfen. Sein Interesse weckt jedoch auch eine Gruppe von porentiefrein artigen und ordentlichen Schülern, die unnatürlich sanft sind, doch im Falle sexueller Erregung zu extrem gewalttätigen Ausrastern neigen. Die Stadtgewaltigen, so finden die Kids heraus, haben eine eigene Methode entwickelt, um aufsässige Schüler handzahm zu machen, doch die Methode ist nicht völlig ausgereift...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Highlight
EAN/UPC:4011976650034 (Kauf)
 
Dich kriegen wir auch noch! (1998)Dich kriegen wir auch noch! (1998)
 

Freigabe:
FSK 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:80:07 Min. (74:30 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 2.0 Surround)
 
Untertitel:Keine
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
36 Min.
 
Extras:Trailershow
» Highlander II - Die Rückkehr [1:23 Min.]
» Highlander 3 - Die Legende [1:41 Min.]
» Steel Train [1:46 Min.]
» Knock Off - Der entscheidende Schlag [1:53 Min.]
» Super Mario Bros. [1:32 Min.]
» Dich kriegen wir auch noch! [1:42 Min.]
Making of [22:05 Min.]
Biographien
» James Mardsen [3 Texttafeln]
» Katie Holmes [3 T.]
» David Nutter [3 T.]
Musikclip (The Flys) [4:01 Min.]

 
Bemerkungen:
• 4-seitiges Booklet (Angaben zu Cast u. Crew, Darstellern, Presseecho, etc.)
• Kapitelanwahl (23)
Die Auswahl des Tonformates erfolgt, nachdem der Menüpunkt "Hauptfilm" ausgewählt wurde; ein gesondertes Tonmenü ist nicht vorhanden.

Best.-Nr. 65003

 
Autor des Eintrags:   Gom Jabar
Eintragsdatum:09.06.2001