Werner - Volles Rooäää!!! (1999)

Werner - Volles Rooäää!!! (1999)    

Genre(s): Animation   Kinder-/Familienfilm   Komödie   

Inhalt: Das an sich friedliche, aber niemals stille Wohnviertel Knöllerup ist in Gefahr: Baulöwe Günzelsen hat sich vorgenommen, sämtliche Einwohner zu vertreiben, um das Gebiet für sein neues Bauprojekt nutzen zu können. Werner und seine Freunde finden das natürlich gar nicht witzig und sagen Günzelsen ohne Überlegung den Kampf an. Bei der Vereitelung des teuflischen Plans sind ihrer Kreativität keine Grenzen gesetzt.

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Constantin Film / Highlight (Werner 1-5)
VÖ-Termin:5. März 2020
EAN/UPC:4011976346487 (Kauf)
 
Werner - Volles Rooäää!!! (1999)Werner - Volles Rooäää!!! (1999)
 

Freigabe:
FSK 6
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:80:26 Min. (74:36 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC ABC 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD High Resolution Audio 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch für Hörgeschädigte
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
34 Min.
 
Extras:
  • Making-of (30:59 Min.)
  • Pop Video (3:05 Min.)

 
Bemerkungen:
Die "Königsbox" enthält die gesamte Werner-Filmreihe (Teil 1-5). Laut einem Sticker auf der Verpackungsfolie wurden Teil 1-3 in 4K remastered.

Enthalten sind die folgenden Filme auf 5 Blu-ray Discs:

- Werner - Volles Rooäää!!! - Fäkalstau in Knöllerup (1999)

Kapitelanzahl: 18

 
Autor des Eintrags:   Chainsaw-Hunter
Eintragsdatum:04.09.2020