Yankee (1966)

Yankee (1966)    

Genre(s): Western   

Inhalt: Ein namenloser und von allen nur "Yankee" genannter Kopfgeldjäger und Revolverheld (Philippe Leroy) legt sich an der mexikanischen Grenze mit dem gefürchteten Concho (Adolfo Celi) und dessen Bande an.
Der völlig größenwahnsinnige Concho ist von der Übermacht und Unschlagbarkeit seiner Männer überzeugt, muss allerdings erleben, wie der "Yankee" einen nach dem anderen seiner Leute erledigt.
Aber auch Concho hat noch nicht alle Karten gespielt und verfolgt im Hintergrund noch einen wahnwitzigen Plan um viel Gold...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Koch Media (Italo-Western Collection #2)
VÖ-Termin:19. Oktober 2007
EAN/UPC:4020628982874 (Kauf)
 
Yankee (1966)Yankee (1966)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:93:23 Min. (92:19 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Digipak
 
Bildformat:2,00:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Italienisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
6 Min.
 
Extras:
  • Trailer
    Deutscher Trailer [2:14 Min.]
    Italienischer Trailer [3:40 Min.]

  • Bildergalerie [23 Bilder]

  •  
    Bemerkungen:
    17 Kapitel

    Die englischen Untertitel werden nicht auf dem Cover erwähnt.
    Bildformat ca. 1,90:1.

    Ab 92:11 Min. "FINE"-Einblendung

     
    Autor des Eintrags:   andeh
    Eintragsdatum:19.10.2007