Im Staub der Sonne (1968)

Im Staub der Sonne (1968)    

Genre(s): Western   

Inhalt: Don Francisco Quintara, ein reicher mexikanischer Großgrundbesitzer, engagiert den Revolvermann Stark, der seinen Sohn zurückzubringen soll, welcher sich einer Bande von Halunken angeschlossen hat. Stark ist erfolgreich und bringt den Sohn zum Vater zurück, aber der Empfang fällt alles andere als väterlich aus: Don Francisco will seinen Sohn vor den Augen der Mutter kreuzigen, weil ihm zugetragen wurde, dass es sich bei dem Sohn um ein außereheliches Kind der Mutter handle und er nun seine Frau bestrafen will, indem er den Sohn vor den Augen der Mutter tötet. Stark will das nicht zulassen. Rauchende Revolver sorgen für Gerechtigkeit...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Cine Plus Entertainment / Koch Media
VÖ-Termin:30. September 2008
EAN/UPC:4020628975265 (Kauf)
 
Im Staub der Sonne (1968)Im Staub der Sonne (1968)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Italienisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
 
Extras:
  • Dokumentation "Western, Italian Style"
  • deutscher Kinotrailer
  • Bildergalerie
  • DVD-Credits

 
Bemerkungen:
die englischen Untertitel sind nicht auf dem Cover vermerkt und auch nicht im Menü anwählbar, sondern nur während des Films zuschaltbar

durch Koch Media weiterlizensiert, der Inhalt der DVD ist daher identisch mit dem Koch-Release


EAN/UPC: 4020628975265

 
Autor des Eintrags:   unsociable
Eintragsdatum:11.10.2008