Instinkt (1999)

Instinkt (1999)    

Genre(s): Drama   Thriller   

Inhalt: Was ist mit Dr. Ethan Powell (Anthony Hopkins) geschehen?
Vier Jahre lang war der berühmte Antropologe im afrikanischen Dschungel verschollen. Als man ihn findet, gebärdet er sich wie ein wildes Tier und tötet zwei seiner Entdecker. In einem Hochsicherheitsgefängnis in Florida, wohin er überführt wird, kümmert sich der renommierte Psychiater Theo Caulder (Cuba Gooding, Jr.) um ihn. Die Auflösung des Falles Powell wäre ein großer Schritt auf der Karriereleiter für den ehrgeizigen Arzt. Doch schon bald vertauschen sich die Rollen und aus Psychiater und Patient werden Schüler und Lehrer ...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Touchstone / Buena Vista
VÖ-Termin:11. Juli 2002
EAN/UPC:4011846004189 (Kauf)
 
Instinkt (1999)Instinkt (1999)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:118:32 Min. (113:44 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Französisch (Dolby Digital 5.1)
Italienisch (Dolby Digital 5.1)
Tschechisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
 
Untertitel:Deutsch
Deutsch für Hörgeschädigte
Englisch für Hörgeschädigte
Französisch
Italienisch
Kroatisch
Niederländisch
Polnisch
 
Extras:keine

 
Autor des Eintrags:   Karm
Eintragsdatum:19.06.2006