Back in Action - Die Vergeltung (1993)

Back in Action - Die Vergeltung (1993)    

Genre(s): Action   

Inhalt: Die Schwester des Ex-Soldaten Billy (Billy Blanks) ist mit einem Gangster liiert. Billy passt das gar nicht und er will sie aus den Fängen des Kriminellen befreien, doch so einfach ist das nicht.
Als Billy dann noch mit dem toughen Cop Frank Rossi (Roddy Piper) aneinandergerät, scheint seine Position ziemlich verloren. Doch die beiden geraten immer mehr in Bedrängnis durch den Mafia-Freund. Sie werden ein Team und räumen mit den Bösewichtern auf...

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Back in Action

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:One World / Cineworld
EAN/UPC:4026621350726
 
Back in Action - Die Vergeltung (1993)Back in Action - Die Vergeltung (1993)
 

Freigabe:
ungeprüft
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:88:04 Min. (84:54 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
6 Min.
 
Extras:

 
Bemerkungen:
Kapitelanzahl: 12 Kapitel (Szenenindex mit bewegten Szenen aus dem Film und mit Musik unterlegt)

Sonstiges:
  • Auf der DVD ist ein "FSK 18"-Stempel drauf. Der Film selbst ist ungeprüft.
  • Korrektes Bildformat: 1,30:1
  • Schreibfehler auf dem Backcover & im Specials-Menü unter Biographien: "Rowdy" Roddy Piper wird fälschlicherweise als Roddy "Rowdy" Piper angepriesen.
  • Falsche Coverangabe: Länge ca. 90 Min.

Nachtrag Hackfresse:
Laut GF.com startet beim Einlegen der DVD ein Trailer. Ist bei mir aber nicht so. Es kommt ganz normal das Menü, dort kann man dann die Trailer anwählen.

Die Indizierung wurde am 30.03.2020 aufgehoben.

 
Autor des Eintrags:   Gom Jabar
Eintragsdatum:25.06.2001