Monk [TV-Serie] (2002)

Monk [TV-Serie] (2002)    

Genre(s): Drama   Komödie   Krimi   TV-Serie   

Inhalt: Der exzentrische Ermittler Adrian Monk (Tony Shalhoub) ist ein Genie und der absolut Beste in seinem Job, was ihn schon zu kleiner Berühmtheit und zu hohem Ansehen verholfen hat. Seit seine Frau, eine erfolgreiche Journalistin, vor vier Jahren bei einem Attentat mittels Auto-Bombe ums Leben kam ist Monk allerdings schwer neurotisch und nicht in der Lage seinem Beruf nachzugehen. Dennoch kommt die Polizei von San Francisco nicht drum herum ihn regelmäßig als Berater einzusetzen und mit seiner Hilfe die kniffligsten Fälle zu lösen. Seine Angestellte und Vertraute Sharona (Bitty Schram) kümmert sich fürsorglich um ihren Chef, der sie allerdings regelmäßig zur Verzweiflung bringt. Mit regelmäßigen Besuchen beim Psychiater und zaghaften Annäherungen an seine Umwelt versucht sich Monk seine Dienstmarke wieder zu erarbeiten und löst mit einzigartigem Kombinationsvermögen jeden noch so ausgeklügelten Fall…

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Monk

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Universal (Die komplette Serie)
VÖ-Termin:13. Oktober 2011
EAN/UPC:5050582844115 (Kauf)
 
Keine Cover-Abbildungen vorhanden.   Upload / Info
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Sonstige
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch

 
Bemerkungen:
Alle 124 Folgen (8 Staffeln) auf 32 DVDs

Beinhaltet:
- "Wie MONK bist du?"-Ermittlungs-Quiz
- Indizien-Verfälscher
- Spuren-Vernichter
- Tatort-Stopper
- Fussel-Falle

 
Autor des Eintrags:   CinemaniaX
Eintragsdatum:10.06.2012