Knight Moves - Ein mörderisches Spiel (1992)

Knight Moves - Ein mörderisches Spiel (1992)    

Genre(s): Thriller   

Inhalt: Zwei Kinder spielen bei einem Turnier eine Schachpartie. Einer verliert das Spiel und gleich auch noch die Nerven. Er verletzt das andere Kind und wird daraufhin abgeholt. Eines dieser Kinder war der heutige Großmeister Peter Sanderson (Christopher Lambert), der während eines Großturniers auf einer amerikanischen Insel mit einem Mord konfrontiert wird. Da er das Opfer kannte, ist er schnell Hauptverdächtiger, doch dann meldet sich der Killer und kündigt weitere Tote an.

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:EuroVideo
VÖ-Termin:28. November 1997
EAN/UPC:4009750243152 (Kauf)
 
Knight Moves - Ein mörderisches Spiel (1992)Knight Moves - Ein mörderisches Spiel (1992)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:111:38 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)

 
Bemerkungen:
Die DVD hat kein bisschen mehr zu bieten als das Video.
Bild- und Tonqualität sind kaum besser und es gibt nicht mal ein interaktives Menü (geschweige denn irgendwelche Features).
Die Indexe stehen in keiner Beziehung zu den einzelnen Szenen, sondern wurden nur schlicht in Abständen von 14 Minuten gesetzt.
Eine beispiellose Unverfrorenheit von EuroVideo!

Bildformat : 2,35:1 (Nicht Anamorph)
Tonformat : Dolby Surround 2.0 (Dt.)
Untertitel : Keine
Bonus: Keins
Kapitelanzahl : 8 Kapitel
DVD-Format : DVD 5 (Einschichtig)

 
Autor des Eintrags:   Largo
Eintragsdatum:23.02.2001