Knight Moves - Ein mörderisches Spiel (1992)

Knight Moves - Ein mörderisches Spiel (1992)    

Genre(s): Thriller   

Inhalt: Zwei Kinder spielen bei einem Turnier eine Schachpartie. Einer verliert das Spiel und gleich auch noch die Nerven. Er verletzt das andere Kind und wird daraufhin abgeholt. Eines dieser Kinder war der heutige Großmeister Peter Sanderson (Christopher Lambert), der während eines Großturniers auf einer amerikanischen Insel mit einem Mord konfrontiert wird. Da er das Opfer kannte, ist er schnell Hauptverdächtiger, doch dann meldet sich der Killer und kündigt weitere Tote an.

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:VCL / AVF Bild
VÖ-Termin:7. Dezember 2005
 
Knight Moves - Ein mörderisches Spiel (1992)Knight Moves - Ein mörderisches Spiel (1992)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:111:45 Min. (108:25 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Heftbeilage
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:
  • AVF Bild Abotrailer [0:21 Min.]

    • Animiertes, mit Musik unterlegtes Menü
    • Kapitelauswahl (12)

  •  
    Bemerkungen:
    Heftbeilage der Zeitschrift "Audio Video Foto Bild", Ausgabe 01/2006.

    Korrektes dargestelltes Bildformat ist ca. 2,31:1 (anamorph).

     
    Autor des Eintrags:   Gom Jabar
    Eintragsdatum:07.12.2005