In the Line of Fire - Die zweite Chance (1993)

In the Line of Fire - Die zweite Chance (1993)    

Genre(s): Action   Thriller   

Inhalt: Frank Horrigan (Clint Eastwood) arbeitet beim US-Secret Service, obwohl er schon in die Jahre gekommen ist. Er ist der letzte der Leibwächter von JFK, der noch im Amt ist, doch er konnte das Attentat von Dallas nicht verhindern. Eines Tages kommt er einem neuen Attentäter auf die Spur, der es auf den jetzigen Präsidenten abgesehen hat. Der Mann (John Malkovich) nimmt Kontakt zu ihm auf und führt mehrere Gespräche mit Frank, mit dem er sich verbunden fühlt. Also läßt sich Corrigan trotz seines Alters wieder zum Personenschutz des Präsidenten versetzen. Doch alle Bemühungen sind vergebens, sogar Franks Partner muß dran glauben. Als er schließlich suspendiert wird, greift Frank zur Selbsthilfe und verfolgt den Attentäter auf anderem Weg. Doch der ist schon in der Nähe des Präsidenten...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc   Blu-ray Disc
Land:Großbritannien
Label:Sony (Eastwood Signature Collection)
EAN/UPC:5051892224338
 
Keine Cover-Abbildungen vorhanden.   Upload / Info
 

Freigabe:
BBFC 15
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:128:36 Min.
 
Regionalcode:RC ABC 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Sonstige
 
Bildformat:2,40:1 (1080p)
 
Tonformat:Englisch (Dolby TrueHD 5.1)
Spanisch (Dolby TrueHD 5.1)
Russisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Englisch
Englisch für Hörgeschädigte
Arabisch
Bulgarisch
Dänisch
Finnisch
Griechisch
Hebräisch
Hindi (Indisch)
Isländisch
Kroatisch
Norwegisch
Polnisch
Portugiesisch
Rumänisch
Schwedisch
Slowenisch
Spanisch
Türkisch
Tschechisch
Ungarisch
Audiokommentar (englisch)
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
67 Min.
 
Extras:Commentary with Director Wolfgang Peterson 

Showtime Special: Behind the Scenes with the Secret Service [19:57 Min.] 

The Ultimate Sacrifice [22:14 Min.] 

Featurettes:
* How'd they do That? [4:54 Min.] 
* Catching the Counterfeiters [5:29 Min.] 

Deleted Scenes [5:01 Min.]:
* Piano Bar 1 
* Hat Joke 
* Miss Me? 
* Watching the News 
* Piano Bar 2 

Trailers (HD):
* Blu-ray Disc is High Definition! [0:32 Min.] 
* Close Encounters of the Third Kind: 30th Anniversary Ultimate Edition [1:34 Min.] 
* Ventage Point [2:32 Min.] 
* 21 [2:39 Min.] 
* Men in Black [2:29 Min.]

 
Bemerkungen:
Monsterkollektion mit 61 Filmen und zwei Dokumentationen.

Die 6 kg schwere riesige Box ist limitiert und durchnummeriert auf 3000 Exemplare weltweit.

5 DIRTY-HARRY-Poster, 5 Art Cards, Vorwort von Clint Eastwood inliegend. 

Die Komplettbox ist BBFC 18.

 
Autor des Eintrags:   Sylvio Constabel
Eintragsdatum:13.04.2021

 

Medium: DVD

Fassung ist gekürzt   Diese ausländische Fassung ist gekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Großbritannien
Label:Columbia TriStar
 
In the Line of Fire - Die zweite Chance (1993)In the Line of Fire - Die zweite Chance (1993)
 

Freigabe:
BBFC 15
Fassung indiziert?Nein
 

 
Bemerkungen:
Um 10 Sekunden gekürzt.

The scene where John Malkovich kills the bank worker and her friend is cut (neck-breaking is removed).

 
Autor des Eintrags:   ][ T-Mac ][
Eintragsdatum:23.08.2001