5 auf einen Streich (1958)

5 auf einen Streich (1958)    

Genre(s): Komödie   

Inhalt: Filmstar Carla Naples (Marilyn Maxwell) ist in einer schwierigen Situation: sie hat im Ausland heimlich einen Stierkämpfer geheiratet, der sie dann geschwängert hat, um am nächsten Tag in der Arena zu sterben. Weil sie die Urkunde in ihrer Trauer zerrissen hat, gibt es nun keinen Beleg für die Hochzeit und Carla droht ein Karriereende, weil sie Mutter wird, ohne verheiratet zu sein.
In ihrer Not wendet sie sich an ihren Freund aus Jugendtagen, den TV-Mechaniker Clayton Poole (Jerry Lewis), der in ihrer Heimatstadt ein Garant für Unglücksfälle ist. Clayton, immer noch in Carla verliebt, willigt ein, für sechs Monate den Vater zu spielen, während Carla sich im Ausland angeblich auf einen neuen Film vorbereitet. Nur hat er nicht damit gerechnet, dass es nicht ein Kind wird, sondern Drillinge.
Er gibt vor, die Kinder vor der Tür gefunden zu haben und wird von Carlas Schwester Sandy (Connie Stevens) nach Kräften unterstützt, übersieht er doch, dass Sandy in ihn verliebt ist.
Doch dann wird ein Adoptionsverfahren in Gang gesetzt und Clayton erfährt, dass er verheiratet sein muss, um die Kinder behalten zu können. Sandy ist die Auserwählte, doch als Carla erfährt, was vorgeht, reist sie zurück, um noch mehr Chaos anzurichten...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Paramount
EAN/UPC:4010884535228 (Kauf)
 
5 auf einen Streich (1958)5 auf einen Streich (1958)
 

Freigabe:
FSK 6
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:99:18 Min.*
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 1.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 1.0 Mono)
Französisch (Dolby Digital 1.0 Mono)
Italienisch (Dolby Digital 1.0 Mono)
Spanisch (Dolby Digital 1.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Englisch für Hörgeschädigte
Dänisch
Finnisch
Französisch
Italienisch
Niederländisch
Norwegisch
Schwedisch
Spanisch

 
Bemerkungen:
* Kein Abspann, ab 99:05 Min. Logo- und "The End"-Einblendung

 
Autor des Eintrags:   esteban_rojo
Eintragsdatum:02.10.2007