Vergessene Welt, Die (2001)

Vergessene Welt, Die (2001)    

Genre(s): Abenteuer   Fantasy   TV-Film   

Inhalt: London im Jahre 1911: Auf einer Versammlung streiten sich hochrangige Wissenschaftler, Professor Challenger verärgert seine Kollegen mit der Behauptung, er habe im südamerikanischen Dschungel einen Flugsaurier erlegt, zum Beweis legt er einen Flügelknochen nichtfossilen Alters vor. Schließlich einigt man sich auf eine Exkursion in den brasilianischen Urwald, um ein sagenhaftes Plateau zu finden, wo völlig abgeschnitten von der Außenwelt längst ausgestorbenen Spezies weiterleben.

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Universum Film
VÖ-Termin:8. September 2003
EAN/UPC:828765327299 (Kauf)
 
Vergessene Welt, Die (2001)Vergessene Welt, Die (2001)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:167:34 Min. (166:41 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:
  • Making of (28:46 Min.)

  • Trailershow:
    • Dinotopia (1:47 Min.)
    • Die unendliche Geschichte (2:09 Min.)
    • K-Pax (2:06 Min.)
    • Children of Dune (1:35 Min.)

  •  
    Bemerkungen:
    29 Kapitel

    Das Bild ist nicht anamorph / 16:9.

     
    Autor des Eintrags:   Gay1
    Eintragsdatum:13.09.2003