Mission of Justice - Martial Law III (1992)

Mission of Justice - Martial Law III (1992)    

Genre(s): Action   

Inhalt: Dr. Rachel Lakin ist Bürgermeisteranwärterin. Sie gründet unter dem Vorwand, die Stadt von der Gewalt befreien zu wollen, eine private Schutztruppe, die "Peacemaker". Allerdings nutzt sie diese Martial Arts-Spezialeinheit mehr dazu, ihren Bestechungen und Erpressungen den notwendigen Druck zu verleihen. Als ihr Kurt Harris bei seinen Ermittlungen auf die Spur kommt, bewirbt auch er sich als "Peacemaker". Doch kurz darauf fliegt seine falsche Identität auf und er steht allein einem Heer durchtrainierter Kampfmaschinen gegenüber. Ein aussichtsloser Kampf auf Leben und Tod beginnt...

(Quelle: Covertext)

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:WMM
VÖ-Termin:31. August 2017
EAN/UPC:0716988278026 (Kauf)
 
Keine Cover-Abbildungen vorhanden.   Upload / Info
 

Freigabe:
ungeprüft
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:91:04 Min. (87:34 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:Kapitel: 1-8

Trailer:
-Martial Law 1 - 01:56 Min.
-Martial Law 2 - 01:07 Min.
-Martial Law 3 - 01:30 Min.

 
Bemerkungen:
Wendecover ohne "FULL UNCUT" Hinweis.

 
Autor des Eintrags:   ( Donnie Yen )
Eintragsdatum:29.08.2017