Shadow Warriors - Rache um jeden Preis (1998)

Shadow Warriors - Rache um jeden Preis (1998)    

Genre(s): Action   TV-Film   

Inhalt: Nach einem erfolgreichen Auftrag in den österreichischen Alpen, ein von dem Vater entführtes Mädchen zu befreien, erkennt Mike McBride (Hulk Hogan) auf einem Fahndungsfoto den Wissenschaftler und Waffenhändler Sarkisian (Gerard Plunkett) wieder. Sarkisian, den man auch "Händler des Todes" nennt, hatte im Golfkrieg eine chemische Waffe eingesetzt, die das gesamte Team von McBride auslöschte. Man glaubte das er Tod sei, doch nun will McBride ihn ausfindig machen. Dabei gerät er in Gefangenschaft von Sarkisian und ihm wird ein Serum verabreicht, welches in 72 Stunden zum Tode führt. Roy Brown (Carl Weathers) und Hunter Wiley (Shannon Tweed) können ihn befreien. Doch Sarkisian hat schon einen weiteren perfiden Plan ausgeheckt: Er will eine chemische Waffe in Seattle zünden. Mehr als 1 Million Menschen würden diesem Attentat zum Opfer fallen. McBride und seinem Team bleibt nicht viel Zeit, Sarkisian aufzuhalten und ein Gegenmittel für McBride zu finden...

 

Medium: DVD

Aufnahme-/Kaufdatum:   08.12.2012
Kaufpreis:   5,00 Euro

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:New KSM
VÖ-Termin:14. Januar 2010
EAN/UPC:4260181981345 (Kauf)
 
Shadow Warriors - Rache um jeden Preis (1998)Shadow Warriors - Rache um jeden Preis (1998)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:90:26 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:- 8 Trailer
* Stadt der Gewalt (1:55 Min.)
* Siegburg (1:45 Min.)
* The Warlords (3:33 Min.)
* Contract Killers (0:55 Min.)
* Eve's Bayou (1:50 Min.)
* Last Light (2:37 Min.)
* Hide (1:34 Min.)
* Bodyguard - A New Begnning (2:22 Min.)

- Biografien

- Bildergalerie

 
Bemerkungen:
Wendecover

Vermerk "ungekürzte Fassung"

 
Autor des Eintrags:   Gom Jabar
Eintragsdatum:15.01.2010