Nackte Kanone 33 1/3, Die (1994)

Nackte Kanone 33 1/3, Die (1994)    

Genre(s): Komödie   

Inhalt: Lieutenant Frank Drebin (Leslie Nielsen) geht nach seiner jahrelangen Polizeiarbeit in den Ruhestand, merkt aber schon bald, dass das Leben für ihn ohne seine alte Tätigkeit nur noch das halbe Vergnügen ist. So kehrt er schließlich zur Spezialeinheit zurück, wo es auch gleich wieder Arbeit für ihn gibt: Der berüchtigte Attentäter Rocco Dillon (Fred Ward) plant einen Gefängnisausbruch, um bei der nächsten Oscar-Verleihung einen Bombenanschlag zu verüben. Drebin lässt sich persönlich in das Gefängnis einschleusen, wo er sich an Roccos Fersen heftet und in seinem gewohnten Stil die drohende Katastrophe zu verhindern versucht.

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:Paramount
EAN/UPC:4010884504521
 
Nackte Kanone 33 1/3, Die (1994)Nackte Kanone 33 1/3, Die (1994)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:79:08 Min.
 

 
Bemerkungen:
Außer den paar Extras (siehe US-DVD) keine nennenswerten Neuerungen gegenüber dem Video.

BILDFORMAT: 1,78:1 (anamorph)

SPRACHEN/TON:
- Deutsch DD 2.0
- Englisch DD 5.1
- Ungarisch DD 2.0

UNTERTITEL:
Deutsch, Englisch, Niederländisch, Polnisch, Ungarisch, Türkisch, Arabisch, Dänisch, Schwedisch, Finnisch, Norwegisch, Isländisch, Tschechisch

EXTRAS:
- Kinotrailer
- Audio-Kommentar mit David Zucker, Robert Weiss, Peter Segal und Michael Ewing

Auch als Box zusammen mit Teil 1 + Teil 2 erhältlich!

 
Autor des Eintrags:   Largo
Eintragsdatum:24.05.2001