Nackte Kanone 33 1/3, Die (1994)

Nackte Kanone 33 1/3, Die (1994)    

Genre(s): Komödie   

Inhalt: Lieutenant Frank Drebin (Leslie Nielsen) geht nach seiner jahrelangen Polizeiarbeit in den Ruhestand, merkt aber schon bald, dass das Leben für ihn ohne seine alte Tätigkeit nur noch das halbe Vergnügen ist. So kehrt er schließlich zur Spezialeinheit zurück, wo es auch gleich wieder Arbeit für ihn gibt: Der berüchtigte Attentäter Rocco Dillon (Fred Ward) plant einen Gefängnisausbruch, um bei der nächsten Oscar-Verleihung einen Bombenanschlag zu verüben. Drebin lässt sich persönlich in das Gefängnis einschleusen, wo er sich an Roccos Fersen heftet und in seinem gewohnten Stil die drohende Katastrophe zu verhindern versucht.

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Naked Gun 33 1/3

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Großbritannien
Label:Paramount (Naked Gun Trilogy)
VÖ-Termin:30. Oktober 2005
EAN/UPC:5014437886330
 
Nackte Kanone 33 1/3, Die (1994)Nackte Kanone 33 1/3, Die (1994)
 

Freigabe:
BBFC 15
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:79:09 Min. (72:30 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Digipak
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Englisch (Dolby Digital 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 1.0 Mono)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Surround)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Englisch für Hörgeschädigte
Arabisch
Dänisch
Finnisch
Isländisch
Niederländisch
Norwegisch
Polnisch
Schwedisch
Türkisch
Tschechisch
Ungarisch
Audiokommentar
 
Extras:Kapitelmenü (17 Kapitel).

Gesamtlaufzeit Bonusmaterial: 02:03 Min.

Audiokommentar über die gesamte Spielfilmlänge mit David Zucker, Robert Weiss, Peter Seagal und Michael Ewing
(Optional englische oder deutsche Untertitel zuschaltbar)

Theatrical Trailer [02:03 Min.]
(Bild: 1,78:1 Anamorphic Widescreen, Ton: Englisch 2.0 Stereo)

 
Bemerkungen:
Zusammen mit Teil 1+2 in einer Digipak-Box erschienen.

Da Teil 1 und 2 ab 15 freigegeben sind, trägt die komplette Box diese Freigabe.

 
Autor des Eintrags:   omniscientturd
Eintragsdatum:30.12.2005