Mindgames (1989)

Mindgames (1989)    

Genre(s): Thriller   

Inhalt: Es sollen ein paar schöne Ferientage werden. Das junge Paar und ihr 10jähriger Sohn starten zu einem Trip durch Californien. In der Ehe der Eltern kriselt es. Dies wird von dem jungen Burschen, den sie per Anhalter mitnehmen, sofort bemerkt. Eric ist Psychologiestudent und Psychopath. Er beginnt mit der Familie ein gemeingefährliches Experiment. Nachdem er den Sohn zu einer abscheulichen Tat gezwungen hat, wendet er sich Rita, der Mutter des Jungen, zu. Er verführt sie. Doch damit nicht genug. Eric überredet sie, ihren Mann zu töten...

 

Medium: Video

Nicht bekannt, ob Kürzungen vorliegen   Diese deutsche Fassung könnte gekürzt sein


Erscheinungsart:
   Video
Label:Starlight
VÖ-Termin:März 1990
 
Mindgames (1989)Mindgames (1989)
 

Freigabe:
FSK 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:88:54 Min. (86:32 Min. o. A.)
 
TV-Norm:PAL
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Mono)
 
Untertitel:Keine

 
Bemerkungen:
Große, weiße Klappbox, Cover aufgeklebt

Bestell Nr.: 22412

Laufzeit auf der Box: ca. 90 Min.

 
Autor des Eintrags:   Pepin
Eintragsdatum:24.08.2003