Nackte Kanone, Die (1988)

Nackte Kanone, Die (1988)    

Genre(s): Komödie   

Inhalt: Queen Elizabeth II. von England möchte die Stadt Los Angeles mit ihrer Anwesenheit beehren. Der mehr als chaotische Polizeilieutenant Frank Drebin (Leslie Nielsen) wird beauftragt, die Sicherheit für den hohen Besuch während des Aufenthalts zu gewährleisten. Er findet dabei heraus, dass Vincent Ludwig (Ricardo Montalban), ein reicher Industrieller, der zum Vorsitzenden des Empfangskomitees gewählt wurde, ein Attentat auf die Königin plant. Da er aber keine Beweise hat und ihm folglich niemand glauben will, ist er bei seinen turbulenten Rettungsmaßnahmen vorerst auf sich allein gestellt.

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Paramount (Die Nackte Kanone 1-3)
VÖ-Termin:4. Oktober 2013
EAN/UPC:4010884251579 (Kauf)
 
Nackte Kanone, Die (1988)Nackte Kanone, Die (1988)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:85:02 Min. (81:52 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Japanisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Italienisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Spanisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Französisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Chinesisch (traditionell)
Dänisch
Finnisch
Französisch
Italienisch
Japanisch
Koreanisch
Kroatisch
Malaysisch
Niederländisch
Norwegisch
Rumänisch
Schwedisch
Serbisch
Slowenisch
Spanisch
Thailändisch
Türkisch
 
Extras:Keine

 
Bemerkungen:
Wendecover ohne FSK-Logo.

 
Autor des Eintrags:   netscripter
Eintragsdatum:28.10.2013