Buffalo Bill, der weiße Indianer (1944)

Buffalo Bill, der weiße Indianer (1944)    

Genre(s): Biographie   Western   

Inhalt: William F. Cody (1846 bis 1917) war eine der schillerndsten Gestalten des Wilden Westens. Der Sohn eines Farmers betätigte sich als Goldsucher, Kurierreiter, Scout und Büffeljäger. Innerhalb von eineinhalb Jahren erlegte er über viertausend Büffel und ging damit als "Buffalo Bill" und legendärer Held in die Geschichte der USA ein. Mit seiner Wildwest Show, die er über 25 Jahre führte, wurde er zum gefeierten Showman.

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:20th Century Fox
VÖ-Termin:12. Mai 2005
EAN/UPC:4010232027962 (Kauf)
 
Buffalo Bill, der weiße Indianer (1944)Buffalo Bill, der weiße Indianer (1944)
 

Freigabe:
FSK 6
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:86:42 Min.
 
Regionalcode:RC 2 RC 4 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Französisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Italienisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch für Hörgeschädigte
Französisch
Italienisch
Niederländisch
Türkisch
 
Extras:Interaktives Menü
Kapitelauswahl (24)

1 Filmmotiv-Postkarte

 
Autor des Eintrags:   trommelknecht
Eintragsdatum:03.06.2005